1.) Wir vermitteln nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen

2.) Wir vermitteln jedes Tier gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro und gegen Tierschutzvertrag

3.) Die Geschlechter bestimmen wir und lassen dies vom Tierarzt bestätigen,ebenso wie körperliche Gesundheit.

4.) Wie im Schutzvertrag erwähnt,bitten wir Sie,sich bei Problemen (Abgabe des Tieres ..)erst an uns zu wenden, wir verpflichten uns aber NICHT die Tiere/das Tier zurückzunehmen. Dies machen wir davon abhängig ob wir noch genügend Platz zur Verfügung haben

5.) Wir stehen jederzeit für Fragen telefonisch zur Verfügung, vor und nach einer Vermittlung,nach Absprache auch hier vor Ort für Gespräche, Vergesellschaftungen ect.

6.) Die Tiere die wir vermitteln haben bisher hier in einem Rudel aus Kastraten und Weibchen gelebt,wir vermitteln immer die zwei,die wir durch Beobachtungen am verträglichsten untereinander erkannt haben.

Eine Garantie dafür,dass dies immer so bleiben wird,können wir nicht geben!

7.) Wir geben kleine Böckchen unkastriert ab,lassen sie aber auch auf Wunsch frühkastrieren.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!